English/English UK Website Translation Deutsch/German Website Translation Français/French Website Translation Português/Portuguese Website Translation Italiano/Italian Website Translation Русский/Russian Website Translation Svenska/Swedish Website Translation Ελληνικά/Greek Website Translation العربية/Arabic Website Translation
日本語/Japanese Website Translation 中文(简体)/Chinese Simplified Website Translation 中文(繁体)/Chinese Traditional - Hong Kong Website Translation

domingo, 12 de octubre de 2008

Otro articulo sobre la Natalie.B ( la sin cejas..) a esta la pillaba y le hacia un apaño y no para bien...

MySpace - Profil von angeblicher Bill Kaulitz - Ex ist Betrug - Strafanzeige !

Sie hat nicht nur für viel Aufregung und Wirbel unter den Fans von Tokio Hotel gesorgt, sondern jetzt wird der Fall der 22-jährigen Natalie B. aus NRW, die behauptet hatte, Sex mit Bill Kaulitz, dem Frontmann der Teenie Band Tokio Hotel gehabt zu haben, auch noch ein juristisches Nachspiel haben.
Soeben tauchte ein angebliches MySpace-Profil von Natalie B. auf. Das Profil enthält das Exklusivfoto der Blondine von DCRS ONLINE. Einfach illegal kopiert. Das komplette MySpace-Profil ist Betrug !
Mehrere Personen hatten sich heute an
DCRS ONLINE gewandt und berichtet, über diesen Fake-Account angebliche Mails von Natalie B. erhalten zu haben.
“…Es ist nicht mein Profil…ich habe mich niemals bei MySpace angemeldet und auch niemandem erlaubt, mein Foto dort abzubilden…”, so Natalie B. auf
DCRS ONLINE Anfrage heute morgen.
Jetzt will das hübsche junge Mädchen, das nach wie vor dabei bleibt, eine 4-tägige Beziehung mit Bill Kaulitz und mehrfach auch Sex mit diesem gehabt zu haben, juristisch gegen den Betrug vorgehen.
“…Ich habe heute Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und mein Anwalt wird MySpace auffordern, dieses Betrugs-Profil zu löschen…”, sagt die 22-jährige empört.
Tatsächlich werden durch dieses Betrugsprofil auch nach Aussage des Anwaltes von Natalie B. deren Rechte erheblich verletzt:
“…Das Profil und die betrügerischen e-mails im Namen meiner Mandantin verletzten deren Persönlichkeitsrechte…Die Polizei wird nun, nachdem wir Strafanzeige erstattet haben, anhand der IP-Adresse herausfinden, wer dieses Profil ins Netz gestellt hat und der Täter wird mit einer empfindlichen Bestrafung rechnen müssen…”, so der Anwalt.
Natalie B. ist unterdessen stinksauer, bereut jedoch trotzdem keinesfalls, sich mit der Angelegenheit überhaupt an die Öffentlichkeit gewandt zu haben:
“…Ich habe die Wahrheit gesagt, da können die Teenies kreischen und drohen was sie wollen…Ihr habt doch alle nichts in der Birne und kommt nicht damit klar, dass ich den Kerl im Bett hatte, von dem Ihr Nachts träumt…”.

source dcrs-online

2 comentarios:

Unknown dijo...

Hola!! estoy un poco perdida, quien es esta chica y que pone en el articulo??=S
Gracias!!^^

Anónimo dijo...

ola !! pues lo k pone luego lo pondre traducido.. ^^

y esta xica dice k se a acostado con bill .. en fin.. mentira fijo pero wno ..

besosss